Die internationale Hotelkette Star Inn eröffnet am 1. August 2010 ein neues Hotel in Frankfurt am Main. Damit ist die Hotellerie in „Mainhattan“ um ein neues Hotel reicher.
Star Inn Hotel in Frankfurt: Beste Lage und gewohnte Qualität
Die Hotellandschaft in Frankfurt bekommt im Spätsommer 2010 „Nachwuchs“: Die neue Niederlassung von „Star Inn“ befindet sich mitten im Zentrum der hessischen Metropole, rund 300 Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof und etwa 200 Meter vom Haupteingang der Frankfurter Messe entfernt. Somit ist die Lage des neuen Hotels in Frankfurt ideal für Messebesucher, aber auch Reisende, die im Rahmen einer Städtereise nach Frankfurt kommen, haben bei einem Aufenthalt in dem neuen Star Inn Hotel kurze Wege in Frankfurt. Das Star Inn Hotel punktet mit seiner zentralen Lage und ist per Bahn und per Pkw gut erreichbar. Wer mit dem Pkw anreist, kann unter dem Star Inn Hotel gebührenpflichtige Garagenplätze in Anspruch nehmen.
Nach der Eröffnung im August 2010 werden Reisenden im neuen Star Inn Hotel in Frankfurt am Main 45 16 m²große Standardzimmer mit Klimatisierung, Dusche/WC und Bad mit Fön; TV mit Satelliten-Fernsehen, kostenfreiem LAN-Zugang, und mit einem großen französischen Bett zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bietet das Hotel 35 Businesszimmer mit knapp 18 m², 15 Twin-Zimmer (Doppelzimmer) mit 17 m² und 6 Suiten mit je knapp 35m² Größe mit separatem Wohn- und Schlafraum. Ein neues, belebendes Element in der Frankfurter Hotellierie wird also mit dem neuen Star Inn Hotel am 1. August 2010 seine Pforten öffnen und Businessreisenden wie Urlaubern eine neue Alternative bieten.
Christian Bathen
Datum: 21.04.2010
Keine Kommentare